Sie sind hier

Jahreshauptveranstaltung und Vorstandswahl im Club für Wassersport Porz

vorstand

Am 10.4.2015 veranstaltete der Club für Wassersport die Jahreshauptversammlung. Nach den Berichten der Finanzprüfer wurde der Vorstand einstimig entlastet. Damit war der Weg frei für die Neuwahlen. Dr. Marcus Schüler stellte sich für die Wahl zum ersten Vorsitzenden zur Verfügung. Nach seiner Wahl übt er dieses Amt damit 23 Jahre aus. Weiterhin wurden wiedergewählt: Michael Reitz zum Geschäftsführer,
Dr. Sebastian Gell zum Schatzmeister. Karl Reiners als Vorsitzender der Ruderabteilung und Friedrich Wilhelm Teutschbein als kommissarischer Vorsitzender der Segel- und Motorbootabteilung gehören als geborene Mitglieder dem Gesamtvorstand an. Die Mitglieder des erweiterten Vorstandes wurden bestätigt.
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer