Sie sind hier

Porzer Hospitz: Sommerfest

Die Schmuckstückchen 2008 e.V. laden ein zum Sommerfest, am 20.August ab 11.11 Uhr bis 16.00 Uhr auf dem Kirchvorplatz
Die Schmuckstückchen verwöhnen alle handelnden Personen, die rund ums Hospiz tätig sind und möchten einen unvergesslichen Tag schenken.
Für das leibliche Wohl wird mit Grillgut, Kuchen, Eis und Getränken gesorgt. „De Musik ist bestellt“, wir müssen gute Laune selbst mitbringen.
 
Der Förderverein Hospiz Köln-Porz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Er wurde 1990 von Mitgliedern der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde in Köln-Porz gegründet.
Seit 1993 arbeitet ein ehrenamtliches Team in der ambulanten Sterbe- und Trauerbegleitung.
Daneben unterstützt der Verein das Hospiz an St. Bartholomäus und bietet zahlreicher Informationen zu Themen und Anliegen der Hospizbewegung.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer